Gefühle ja...

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Tiefe Gefühle und Emotionen  werden  jeden Tag neu geboren.
Sanfte  Berührungen fast schon Verführungen.
Der nächtliche Wind spielt mit den Blättern der Bäume und säuselt leise sein Lied ganz lind - wie wahre Gefühle nur sind.
Während wir glücklich zusammen  kuscheln und zärtlich  ananander schmiegen und uns in Sicherheit wiegen.
Ein wahrhaftig schöner Genuß ohne Verdruss.
Mein Seelentrösterchen du schaffst das mein Herz in Wallung gerät. Es ist eine niemals endende lodernde Flamme , die sich immer wieder neu entfacht erst zögerlich und sacht bis sie zum Vulkan erwacht.
Alles  ist schon so verschwommen, da ich schon in diesem Taumel  ganz benommen ernsthaft es wahrgenommen und ich muss sagen nicht genug bekommen kann...uih uih es wird mir schon ganz heiß , daß ich fast innerlich fast verbrenne - ja erkenne es. das ist wahre Liebe  pur entdecke es dann spürst du es auch.
Seelenpflästerchen  du tust mir so gut ich genieße  die  tolle  Zeit mit dir und das immerzu. Im Hinterkopf bist nur du meine Frohnatur.



.




© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Gefühle ja...

61 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
20.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige