Frage der Fragen

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Diskussionen  mit riesigen Spaß das ist es doch Fäuste  können  dich körperlich treffen aber Worte deine Seele und Herz .Im richtigen Maß  ist das echt ein Spaß  man muss nur die Notbremse wissen. Diese Gedankengänge sind wohl überlegt und aufgeschrieben damit kein Blödsinn  betrieben werden kann....und nach Belieben verletzen lassen nein lieber das Glückliche ins Auge fassen und alles  Negative bzw Verletzende fallen lassen oder verblassen können. .. so abgemildert sind sie dann gut gelindert und ungehindert kommt die Freude am Leben  zurück Stück für Stück. Ja Jeder hat das in sich das bisschen Böse... das  stimmt aber es steckt wohl in Jedem das kann man  nicht abstreiten  und das muss sein ansonsten wird man sonst wie behandelt und wehren  verbal ist immer  besser dem Spontanen  aus dem Bauch heraus gepurzelt stellenweise festverwurzelt im Pudelskern ich hab und mach das gern die Wortspielerei ... und siehe da wie durch Zauberrei gehen dem Gegenüber irgendwie irgendwann die Argumente  aus und du kannst  wieder lachen.

© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Frage der Fragen

48 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
03.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige