Der neue Morgen

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Der neue Morgen liegt noch in der Nacht verborgen
So werden wir Vergessene und vergangene Zeiten neu bestreiten
Immer wieder im Wechselspiel zwischen dem Schatten und Licht
Der neue Zeitgeist uns immer wieder gerne überrascht und uns immer wieder seine Schranken aufweist
Dennoch sag ich dir deine Erinnerungen werden stets in dem Buch des Lebens sich einfinden
So wirst Du sie immer wieder finden
Ein wahrlich tolles Geschenk
Darauf ich immer wieder gerne meine Gedanken und Träume lenk'
Es ist und bleibt ein kunterbuntes farbenfroher Austausch des alltäglichen Einerlei
Auf Das Es so sei


:copyright: K.J

Informationen zum Gedicht: Der neue Morgen

65 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
28.08.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige