Baum der Freundschaft

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Kommt wir pflanzen einen Baum der Freundschaft und sind wir mal bedrückt oder traurig werden wir uns dort unter diesem Baume treffen uns liebevoll in die Arme schließen und unsere Tränen wird der Wind ganz behutsam und lind mitnehmen himmelwärts und vergessen ist jegliches Wehwehchen und Kummer.
Egal wohin wir künftig treiben im Herzen werden wir uns immer wieder finden und nicht nur unter Linden. Bedeutungsvolle aufrichtige Worte dessen seid bewusst, die richtigen Worte werden uns anspornen weiterzumachen und somit wird unsere Freundschaft ohne Fragen immer stärker werden in den nächsten Tagen Nein meine lieben Freunde da müsst ihr nichts hinterfragen ich spüre es genau und dann sag ich Euch nur noch schnell Danke für jede einzelne Freundschaft von Euch. Es ist so schön, daß es Euch gibt. Was ich mit Worten nicht mehr ausdrücken kann sagt Euch mein Herz das ist kein Scherz. 


© K.  J.

. 

Informationen zum Gedicht: Baum der Freundschaft

28 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige