Zeit ist relativ...

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Zeit ist relativ
Offensiv Sekunden werden zu Minuten
diese werden zu Stunden
Schwupps Diese zum Tage
Ja selbsterklärend zielgerecht Richtung Zukunft im Takt des Herzens schnell zu Monaten und Jahre...
Bestimmt durch den Takt des Herzens der wohl immer gleich bleiben wird obwohl wir weiter treiben  niemals wirklich stehen bleiben werden
Unermüdlich mit guten oder schlechten Zeiten
Vom Säugling bis zum Greise
Zieht Es unsere Kreise
Bestimmt auch unsere Denkweise
Es ist und bleibt unsere Lebensreise auf seine eigene Art und Weise immer weiter immer zu bis zur letzten Wende so war Es und wird Es immer wieder sein
Unser Dasein.
Nutzen wir sie
Sie kommt nie wieder zurück.
Nur Stück für Stück als Erinnerung.


© K.J

Informationen zum Gedicht: Zeit ist relativ...

30 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
21.04.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige