Die Vision der 3 Wege

Ein Gedicht von jogdragoon
Überall und nicht nur auf Erden
sollten denen zerstörerische Visionen vorenthalten werden,
die in der Angst leben
und nicht danach streben,
mutig Ihre Ängste zu zähmen
um spirituelle und materielle Vorbereitungen vorzunehmen.

Ein kurzer, schmerzhafter Augenblick des Übergangs
zum Zeitpunkt des Glockenklangs,
mit dem Gang durch das Vergessen,
ist für sie sinnvoller und angemessen,
als ein langer Weg mit des Schreckens Tanz,
oder auf dem Pfad der neugierigen Ignoranz.

© jogdragoon

Hinweise:
Ich habe überlegt, ob ich die Vision der letzten Nacht hier veröffentliche und bin zu dem Schluß gekommen, dass die meisten damit nicht umgehen können.
Deshalb hafte ich für die Seelen der Lesenden diesem Text diese Vision mit der Bedeutung an:

Kantaniaku taneka denasa hante ta te laku tanei tanaki.
Sintenai benaki tantala sintena hinkani pakena zutarai.
Schante telina kontena sonte panteniaku.

Verstandesmenschen werden diesen Text nicht entschlüsseln können, sich enttäuscht fühlen und ihr Unverständnis auf mich projezieren.

Welchen der 3 Wege wirst Du gehen ?
Den durch den Schatten ?
Den durch das Licht ?
oder den durch das Portal der Mitte ?

Informationen zum Gedicht: Die Vision der 3 Wege

61 mal gelesen
-
21.11.2023
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (jogdragoon) für private und kommerzielle Zwecke frei verwendet werden.
Anzeige