löwengrube

Ein Gedicht von EmaH
ich schubse euch weg... ihr lacht nur und ignoriert es... hab dich doch nicht so...

die löwen haben mich niedergerissen... opferprogramm startet... wehrlos, gefügig, ohnmächtig, raum und zeit verschwindet....

nadine du hast mich verraten.... hattest du freude daran mich auszuliefern an gefräßige Löwen? sie haben mich ausgeraubt und du wusstest das und hast mich zerfleischt alleine zurück gelassen ...
du bist eine der einzigen der ich noch vertraue ... und du hast mich in die Grube geworfen.... nein ich war wohl nur leichte beute, an der du dein ego anfüttern konntest... dies wolltest du wohl nur gemeinschaftlich teilen in deinem rudel... du gefräßiges hässliches biest...

Informationen zum Gedicht: löwengrube

65 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
14.05.2019
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige