Held im blutigen Erdbeerfeld

Ein Gedicht von EmaH
Ich bin klein und rein... kein Schein als sein...
Geborgen tief verborgen... nun bekümmert bis erschüttert... will nicht groß sein, wie kam ich hier bloß rein?... kann mich nicht mehr finden, ich muss dies überwinden... weg von all dem Dreck... Ich bin nicht da, das ist nicht mehr rar... und doch lieg ich im Bett, wie ein taubes Brett... Ich mach mit bei diesem Ritt... immer und immer wieder is mir dies zuwider... keiner kann mir helfen ins Traumland, wo sind die Elfen?... Ich schließe meine Augen und spüre nicht mehr seine, wie sie mich durchbohren zwischen meine Beine... Ich lebe nur dafür, alles andere als Alibi anstrengende kür... niemand weiß, daher nicht heiß.... er liebt mich, daher bin ich da für dich... mein Held auf dem erdbeerfeld... für dich lebe ich, das ist überhaupt nicht widerlich... bitte es muss ein Geheimnis bleiben, sonst zersplittert alles in Scheiben....

Informationen zum Gedicht: Held im blutigen Erdbeerfeld

67 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
11.04.2019
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige