Gute Seelen

Ein Gedicht von DaniSmile79
Gute Seelen gibt es nicht viele
und meistens gehn sie in der Menge unter
denn sie verfolgen ganz andere Ziele
Und das is auch kein Wunder

Denn sie holen die Sterne vom Himmel runter
durch sie ist die Welt etwas bunter
Sie stecken voller positiver lebensenergie
Und sind aufgeweckt,klug und putzmunter

Ihre Aura strahlt heller als die Sonne
jeder fühlt sich in ihrer Gegenwart pudelwohl
und glaubt mir das ich in ihrer Nähe Gänsehaut bekomme denn sie bleiben für mich das größte Idol

Sie habens schwer doch halten sich über Wasser denn die Liebe in ihrem Herzen ist schlichtweg unfassbar
Viele machen es ihnen schwer und werden immer krasser doch sie verlieren nie ihre Würde denn sie bleibt für alle unantastbar
<
Und Sie befreien sich von all dem Laster
Denn ihre Seele wünscht sich nur Frieden
das Leben ist für sie oft ein hartes Pflaster
doch sie werden es immer lieben

Und auch wenn sie oft nicht griegen was sie verdienen teilen sie mit jedem sogar ihr letztes Hemd denn Missgunst Gier Neid und Hass
bleibt ihnen für immer fremd

Und wer sowas kennt
der weiß bestimmt da gehört ne menge dazu
doch was soll ich dir schon groß erzählen
Denn einer dieser guten Seelen bist du

DaniSmile79

Informationen zum Gedicht: Gute Seelen

513 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
24.07.2018
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (DaniSmile79) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige