Beautiful life

Ein Gedicht von DaniSmile79
Das Leben ist schön
und ich genieße es mit jeden Atemzug;
Ich atme tief ein
und bekomm vom Leben nicht genug.

Denn mein Herzschlag ist der Beweis
dass ich noch nicht aufgegeben hab,
Ich steh jeden Morgen wieder auf
und Kämpfe weiter jeden Tag.

Und ja manchmal ist es hart
das Leben zu ertragen,
Doch ich kann mich auf mein Herz verlassen,
denn es hört niemals auf zu schlagen.

Und mit jedem Herzschlag heilen meine Wunden, denn ich hab den Schmerz überwunden,
Ich hab die Liebe darin gefunden
und fühle mich mit ihr verbunden.

Sie fließt durch mein Blut
Und ich werd die Wärme genießen,
Denn sie tut mir so gut
und das lass ich mir nicht vermiesen.

Und jeden Tag Gewinn ich an Erfahrung
und Enttäuschungen gehören nun mal dazu,
doch ich hab soviel daraus gelernt
und weiß heute genau was ich tue .

So richte ich meinen Blick nur noch auf die schönen Dinge im Leben und davon sind so viele in meinem Gedächtnis geblieben,
It's a Beautiful Life
und ich werd es immer lieben.

Informationen zum Gedicht: Beautiful life

136 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
26.03.2018
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (DaniSmile79) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige