Sinnlichkeit der Liebe

Ein Gedicht von Bella De Lori
Die sinnlichsten Worte „Ich liebe Dich“, die du mir flüsternd ins Ohr hauchst,
sind wie ein Zauberschleier der Liebe, der mich umhüllt.

Die sinnlichsten Berührungen die du mir schenkst,
sind deine Lippen auf meiner Haut.

Die sinnlichsten Momente der Zärtlichkeit sind die, wenn deine Hände auf dem Instrument meiner Gefühle eine Melodie der Berührungen spielt.

Die sinnlichsten Zeilen von dir, dass ich deine Sonne in der Nacht und deine Sternschnuppe am Tag bin, die du mir auf den Spiegel schreibst - erfüllen mein Herz und lässt es tanzen.

Das sinnlichste zweier Seelen ist der gleichmäßige sanfte Flügelschlag der Liebe, wenn aus zwei Ich´s ein Wir wird.

Der sinnlichste Moment für mich ist, in deinen Augen zu versinken, um mich Grunde deines Seelensee`s wieder zu finden.


@ Bella de Lori 16. Aug. 2011

Informationen zum Gedicht: Sinnlichkeit der Liebe

7.302 mal gelesen
16.08.2011
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige