Nun bin ich frei...

Ein Gedicht von Bella De Lori
Du wirst sehen wie ich dich verlasse und dabei jeden Teil von dir mit mir nehme.
Schau mich an, wenn ich mir dir rede.
Warum weichst du meinem Blick aus.
Sag mir, warum musstest du unsere Liebe in den Dreck ziehen, in den Müll werfen.
Wie oft habe ich verzweifelt das Gute, das Menschliche in dir gesucht.
Jeder hat doch ein Licht, aber sag mir, wo ist deins...

Ich mache mich frei von deinen Lügen, frei von deiner List.
Warum hast du mich nur so betrogen und immer und immer wieder nach deinen Wünschen verbogen.
Sag, hab ich dir je etwas bedeutet, war wirklich alles nur Spiel,
bei dem es nur einen Dummen gab...ja, grins nur ....das ist das einzige was du wirklich gut kannst.

Siehst du, wie ich meine Ketten breche.
Ebenso wie die Sonne, die durch das regenverhangene Wolkenmeer bricht und den Tag erhellt.
Eines Tages wirst du morgens aufwachen um festzustellen, dass dir etwas an mir liegt...
ja mein Lieber, dann werde ich neben jemandem aufwachen, der dies schon längst weiß.
Die Narben meiner Seele erinnern mich, du warst und bleibst ein Taugenichts...
Nun bin ich frei.

@ Bella 23.Juli 2011

Informationen zum Gedicht: Nun bin ich frei...

5.233 mal gelesen
04.08.2011
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige