Auf dem Weg zu MIR...

Ein Gedicht von Bella De Lori
Ich spüre Dich, ja, du bist auf dem Weg zu MIR, alles in Dir schreit und ruft nach mir.
Wie kleine Bummerangs der Erinnerungen, fliegen deine Seelenbilder Stück für Stück zu mir zurück .
Alles in dir bäumt sich auf - wehrt sich und trotzallem schreist DU innerlich - nach MIR.
Nachts höre ich deine sanfte Stimme, die mich flüsternd ruft - komm zurück, zurück zu MIR, in den Abgrund meiner Tiefe - in die vergangenen Tage jener unendlichen, glücklichen und seligen ZEIT - Ich vermisse dich und fühle, deine Seele spürt - spürt - ja es wird allmählich Zeit.
Oh Zeit - vergessen - vergessen die Zeit, wenn auch durch tausende Jahren hindurch vergraben, versunken, vom Sand des Meeresboden verschlossen - dennoch, unsere Seele liebt und vergisst NIE... NIE - NIE -
Ich höre dein Flüstern, dein Schreien, dein Fehlen..
Ja, dein sehnsüchtiges Sehnen hat mich still und leise erreicht...hörst du, ich bin bereit, bin nun auf dem Weg zu DIR....zu Dir, du weiße Perle am Ägäischen Meer -
Tief, ganz unendlich tief im Meer versunken, in Raum und Zeit und denoch nicht vergessen - vergessen - du goldenes Atlantis...du Stadt unserer Seelen..

@ Bella de Lori 13.Aug. 2011

Informationen zum Gedicht: Auf dem Weg zu MIR...

5.527 mal gelesen
13.08.2011
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige