Müll

Ein Gedicht von Armer Schlucker
Bei jeder Kleinigkeit tue ich das wofür ich es für richtig halte,schlagartig,es klappt auch,dann nehme ich meine Haltung an und gehe wie ein Geisterschreiber über den Asphalt.

Nun ja ein Geisterschreiber bin ich nicht aber .. ich schreibe geisterhaft,ich schreibe komplex,ich schreibe Müll,das ist nun mal mein Stil,ein Stil die einen unendlichen Rätsel auslöst,so kenne ich mich,und so will ich gekannt werden.

Ich weiß Ich weiß,dieser Schund gehört hier nicht hin,aber ist es nicht so das ein Gedicht einen betäubt? Jetzt mal ganz ehrlich,1 mal 2 mal 3 mal gelesen und schon ist das Gedicht abgenutzt .. Nicht?

Ich könnte auch ein Schundgedicht schreiben, mir ist aber nicht danach,mir ist hiernach,ich habe unzählige Gedichte geschrieben und kein bisschen Sie ein Teil meines Lebens gesehen,mein Ziel war es damit Anerkennung zu bekommen,und habe es bekommen.

Ich habe eingesehen das ich für eine Müll - Literatur geboren bin,schon als kleines Kind sammelte ich Müll in eine Alditüte ein,und bis heute fühle ich mich vom Müll angezogen.

Ich bedanke mich ganz recht herzlich fürs lesen,

Euer Armer Schlucker.

Informationen zum Gedicht: Müll

67 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
Ich
-
12.02.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Armer Schlucker) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige