Literat

Ein Gedicht von Armer Schlucker
Konstruktionsbautechnik war nichts für mich gewesen,ich wollte lieber Aufträge erhalten und Geisterschreiber werden.

Ich,ein Stift,und Blattpapier,ich breite Texte aus,das gehört nunmal zu meinem Job,wie für mich geschaffen,von einer Buchstabe zum anderen bin ich schriftlich am aufbauen,am Ende ist ein pro Blatt voll,vorne und hinten,Leute! Mein erster Auftrag ist erfüllt.

Ich liebe Geschichten auszudenken und zu schreiben,weil ich weder mein Leben noch dieses Leben mögen tue,ich hasse es ein Mensch auf dieser Erden zu sein,ich schreibe einen Planeten indem ich mich darin wohl fühle.

Vor dem Schreiben habe ich auch mal mit Kochen versucht,machte mir aber kein Spaß da ich statt einen Messer einen Stift hantieren wollte,und von daher habe ich die Ausbildung aufgegeben und mein Leben auf das Schreiben gewidmet,hier kann ich von mir eine bessere Leistung abgeben und meinen Planeten so gestalten wie ich Sie möchte.

Stets gehe ich nach meiner psychischen Verfassung voran,je nachdem wie ich mich fühle oder so wie es mir passt,so entstehen Charaktere in meinen Geschichten die meist nach meiner Einsicht gespielt werden.

Informationen zum Gedicht: Literat

65 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
12.02.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Armer Schlucker) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige