Die Hütte

Ein Gedicht von Armer Schlucker
Ich rede nicht gern,und schreibe,über alltägliche Dinge,und kann mich gut dabei unterhalten.
Wir haben diesen Abenteuer im Wald mal aktiv mal passiv in unsere Erinnerungen eingebrannt,und werden diesen miseren Tag niemals vergessen,falls einer von uns 5 vergessen sollte,den werden wir darauf erinnern wenn wir alle erwachsen geworden sind.

Ferdinand erzählte mir was über Zombies,eine verweste Hand ragte aus der Grabesanhöhung und winkelte seine alle 5 Finger leicht auf und ab und so ein Scheiss.
Ich glaube nicht an Zombies,auch nicht an Vampire,wobei das aus einer hohen Virusansteckungsrisiko glaube ich entsteht,das was er mir erzählen tat kam mir vor wie eine schrille Horrorkomödie vor.

Angang auf Draculas sind Draculas nicht so agil wie Vampire und gehören zur verstaubten Antiken der Geschichte von Reisszähnenmördern.

Informationen zum Gedicht: Die Hütte

41 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
13.02.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Armer Schlucker) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige