Deprimiert

Ein Gedicht von Armer Schlucker
Ich mach mir Kaffee.. Es geht nicht.. läuft nicht mein Leben.
Ich will Kaffee trinken,Sie in meinen Blutadern spüren,den Geruch einatmen,Sie in meinen Kopf hochjagen,ich will das meine Hoden sich durch Koffein kribbeln,ich könnte noch mehr sagen,das ist aber schon verständlich.

Das Leben hat mich fertig gemacht,Sie hat die Oberhand,ich erliege im Bett und habe den
Kampf mit dem Leben aufgegeben.


Es gibt nichts schöneres als in mein Sessel zu sitzen und The hellbound Heart zu lesen,Nachts,wenn es draußen kalt und verschneit ist.
Mit Kaffee geht es am besten,kann man sich besser vertiefen,ich bleibe diskret vom grellen Licht und versuche meine drückende Blase wegzustecken.
Das Kuchen hat mir geschmeckt,hat mich auf neue Wörter gebracht,meine Zähne habe ich anschließend geputzt,da ich ein Tag davor nicht es tat.
Ich mag die Ruhe,nicht den Winter,ich mag den Weihnachtsmann nicht den MörDAH,bitte lasst mich in Ruhe,bitte redet mir nicht zu.

Informationen zum Gedicht: Deprimiert

53 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
07.02.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Armer Schlucker) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige