Autorenlesung

Ein Gedicht von Angélique Duvier
Er soll ein guter Autor sein,
aber ich gehe dort nicht hinein.

Denn wenn ein Dichter selber liest,
ist sicher dass er mir den Spaß vermiest.

Ein Autor kann meist nicht rezitieren,
er wird sich dabei selbst blamieren,

dazu schreibt er viel zu gut.
Warum hat er nicht den Mut,

und lässt einen Schauspieler rezitieren,
sein Werk wird dadurch sehr brillieren.

Der Sprecher zieht in seinen Bann,
und lockt die Zuhörer heran.

Mit Freude, kann er dann signieren.
Die Verkaufszahlen werden ihn inspirieren.

Jeder möchte dieses Buch nun haben
und wird sich an dem Inhalt laben.

Drum sollte er es beim schreiben belassen
Und das Vorlesen anderen überlassen.




Angélique Duvier
Juni 13

© Angélique Duvier,Alle Rechte vorbehalten,besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung,sowie
Übersetzung.Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeit werden!

Es scheint so,dass sich hier einige angesprochen und kritisiert fühlen, dass ist absolut nicht meine Absicht! Ich meine niemanden von hier noch von einem ähnlichen Netzwerk!
Ich meine prominente Autoren,hinter denen große Verlage stehen,keine die ihre Bücher selbst publizieren müssen und deren Lesungen in kleinem Rahmen, meist im Bekannten und Freundeskreisen stattfinden.Also ich bitte herzlich darum,fühlt euch bitte nicht angesprochen!
Angélique Duvier

Informationen zum Gedicht: Autorenlesung

985 mal gelesen
1
10.07.2013
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige