Seelenpartner

Ein Gedicht von Andreas Neureiter
Ich versinke im Nichts....in einer schier endlosen Leere.....ins dunkel der Nacht...am hellichten Tag...steige ich hinab....in mein eigenes Grab.....Sehnsucht nach Ruhe....dem Frieden in mir....die Suche...nach der heiligen Erlösung....diabolisches Gelächter....ist mein stetiger Begleiter.....so manches mal denkt man sich....es geht nicht mehr weiter....kraftlose Tage....das Leben fühlt sich an wie ein Tier auf der Schlachtbank.....zerborstene Träume....verschüttete Gläser von vergangenen Ideen....keine Sterne die mehr leuchten, durch den Nebel der Lüge....verräterische Augen....sie blicken mich an....solange bis selbst der letzte Rest vom Verstand.... nicht mehr weiter kann....umso leuchtender.... die wenigen Seelen....die mich doch noch wahrlich verstehen.....und die eine....ganz helle....die mir Liebe beschert....ist mir mehr als alles andere Wert

Informationen zum Gedicht: Seelenpartner

896 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
2
04.04.2017
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige