Kommentare zum Gedicht von "Zur Silberhochzeit"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zur Silberhochzeit zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 21.02.2014 um 14:42

Hallo,

auf der Suche nach Inspiration zur Vorbereitung einer goldenen Hochzeit bin ich hier gelandet. Ich finde dieses Gedicht SEHR schön. Vor allem gefällt mir sehr, dass es mit klaren und "normalen" Worten auskommt :)

Viele Grüße aus NRW
bea
Dein Kommentar:
Danke für deinen netten Kommentar. Freut mich sehr. Liebe Grüße. Andi
2. Eintrag von Gast 14.06.2013 um 21:26

Wahrscheinlich falsch vermutet-Sorry dein Profil zu spät gelesen.
1. Eintrag von Gast 14.06.2013 um 21:19

Ein sehr schönes Gedicht Ich vermute mal für die Eltern? Sehr lebensnah geschrieben.
Liebe Grüße Margareta
Dein Kommentar:
Hallo Margareta. Habe es für unsere Nachbarn ( liebe Freunde ) geschrieben. Gruss Andi .
Anzeige