Kommentare zum Gedicht von "zur nacht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht zur nacht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Inge Wamser 29.01.2014 um 23:45

Lyrik ist eine schöne Gabe,
die ich leider nicht habe,
deshalb lese ich so gerne hier,
Lyrik von marmotier. LG.Inge
Dein Kommentar:
ein wenig tut der reim mir weh. / französisch reimt sich marmotier / wie auf des malers atelier. / doch dank' ich für's gedichtelesen. / bin deshalb sehr erfreut gewesen. / es freut mich immer, wenn ich seh, / die Inge denkt an marmotier.
3. Eintrag von Gast 29.01.2014 um 15:20

Sekundenlang hab ich gedacht,
dieser Traum - für mich gemacht,
zeigt den Weg zum richt´gen Gleis,
das ich nun hier zu finden weiß.
TBZ
Dein Kommentar:
wie freu ich mich, dies hier zu lesen. / wie sehr hab ich dich schon vermisst! / mein herz fliegt nach Berlin soeben. / ob TBZ zu hause ist?
2. Eintrag von Alke Jeskulke 29.01.2014 um 11:17

Lyrik, wie ich sie mag! LG Alke
Dein Kommentar:
Es freut mich, dass Ihnen mein Gedicht gefällt. Gruß marmotier
1. Eintrag von Gast 29.01.2014 um 09:49

Ein zärtlich, liebevoll gesungenes Schlaflied.
Wieder mal sehr gelungen, lieber marmotier.
Es grüßt ganz herzlich, D.
Dein Kommentar:
Ich bedanke mich herzlich. Gruß marmotier
Anzeige