Kommentare zum Gedicht von "Zum Valentinstag für Inge und Otto"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zum Valentinstag für Inge und Otto zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 11.08.2016 um 20:45

Einfach nur GENIAL.
Und eine soooooooo liebe Geste für die Beiden.
Wow!!!!!

Hochachtungsvoll
Larissa
Dein Kommentar:
Liebe Larissa, die beiden haben es sich verdient, sind sie doch ein beispielhaftes Ehepaar, dem ich noch viele gemeinsame Jahre gönne. Danke für dein Kommentar mit den vielen oooooo's. Herzliche Grüße, Heidi
1. Eintrag von Inge Wamser 13.02.2016 um 11:33

Liebe Heidi und Hans-Jürgen,

haben Dein schönes Gedicht für uns gerade gelesen
und uns sehr darüber gefreut,drucken es aus kommt in einen Ordner wo so einige Schätze ruhen.
Bist grandios im dichten,las ja auch
Dein Gedichtbuch das auf den Markt kam sehr lesenswert ist,und zu empfehlen.
Auch wir wünschen Dir und Hans-Jürgen noch eine schöne lange Zeit zu Zweit und alles Gute.
Herzlichen Dank für das schöne Gedicht.Schönes WE und ggvl.Grüße euch von Inge und Otto.

PS. Gespannt auf das neue Buch von deiner Freundin.
Dein Kommentar:
Liebe Inge, es macht mich glücklich, wenn ich dir und Otto mit meinem Gedicht eine Freude machen konnte und ich danke dir auch im Namen von Hans-Jürgen für deine guten Wünsche. Er hat morgen am Valentinstag Geburtstag, so dass die ganze Familie mal wieder beisammen ist. Darauf freuen wir uns sehr. Ich warte gespannt auf das Manuscript von Nora Noe (Lilo) aus Mexiko, wo sie noch bis April sein wird und an der Fortsetzung ihres Buches schreibt 'Wer einmal einen Priester küsst'. Man darf gespannt sein. Mit herzlichen Wünschen und Grüßen, Heidi
Anzeige