Kommentare zum Gedicht von "Zu spät"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zu spät zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Ingrid Spiller 30.01.2016 um 16:45

Hallo Horst,
das Gedicht ist mir nahe gegangen.
Wie schnell kann das Ende kommen und wie wenig kümmern wir uns darum. Erst wenn es zu spät ist, kommt das große Bedauern.
Mich haben deine Zeilen wieder einmal daran erinnert, achtsamer zu sein und jeden Moment achtsamer zu leben.
Danke für den Denkanstoß.
Herzlichen Gruß von
Ingrid
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Ingrid! Danke für Deine Worte! Ja hinterher merkt man, dass man zu einem Menschen nicht aufmerksam genug, nicht gut genug gewesen ist. Das Bedauern sitzt dann tief in der Seele. Ich denke, Dich betrift das weniger. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe! Wir sollten uns alle zu einander liebevoller verhalten, weniger Egoismus, Habgier und Dominanzbestreben! Beste Gesundheit für Dich! Horst
Anzeige