Kommentare zum Gedicht von "Zu eng der Käfig"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zu eng der Käfig zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 29.12.2014 um 18:19

Deine wunderbar gesetzten Zeilen stimmen mich nachdenklich und machen seltsam traurig...

Ich wünsche Dir ein großes Paket guter lyrischer Gedanken aus dem vollbesetzten Sternenhimmel *****
Liebe Grüße Karin
Dein Kommentar:
Liebe Karin, ich bedanke mich herzlich fürs Lesen und Kommentieren. Es war wohl zum Jahreswechsel nicht ganz das passende Gedicht) ... Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und alles Gute und Liebe. Herzliche Grüße Tanja
1. Eintrag von Horst Hesche 28.12.2014 um 22:19

Hallo, liebe Tanja! Ein sehr schönes Gedicht. Daraus hättest Du glatt ein Sonnet machen können.
Das ist ja manchmal nicht so einfach, aber hier durchaus möglich. Alles Gute und Liebe! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, ich danke füt den Tip und fürs warme Wort ! Herzliche Grüße Tanja
Anzeige