Kommentare zum Gedicht von "Zitate und Gedanken:33"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Zitate und Gedanken:33 zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Anouk Ferez 17.02.2017 um 17:24

Hallo Michael,da steht sehr viel Schönes, viel Weises, viel Wahres. Was für ein Glück, dass ich dies alles per Zufall beim Stöbern entdeckt habe! Ich hoffe, noch viele Leute entdecken all deine schön in Worte gefassten Erkenntnisse, darunter findet sich so Vieles, worüber es sich definitiv nachzudenken lohnt.
Liebe Grüße und 5 Sterne von
Anouk
Dein Kommentar:
Hallo Anouk, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und in meine Gedanken. Deine wohlwollenden Worte haben mich sehr gefreut. Ich finde es immer sehr schön, wenn meine Texte zum Nachdenken anregen. Liebe Grüße Michael
Anzeige