Kommentare zum Gedicht von "Wunschzettelerinnerungen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wunschzettelerinnerungen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Greta Hennen 28.12.2013 um 21:05

>Boah eh, würde man hier in Trier sagen,
jetz sinn eich awer feardisch<
von dem langen Gedicht.
Doch langweilig wurde es nicht,
weil ich aus der gleichen Zeit bin
und die Spiele fast alle selbst gespielt habe.
Sterne lasse ich Dir gerne hier.
Grüße Dich Greta
Dein Kommentar:
Na Greta, nach den fetten Tagen ist das Lesen wohl Arbeit? Ich habe inmitten der Geschenke für die Kinder gesessen und nur gestaunt. Mit einem dieser Geschenke hätten wir früher eine ganze Straße Kinder zum Staunen gebracht und damit beschäftigt. Ich weiß noch, der gute und unbedingt erforderliche Transistor OC825 hat kurz vor dem Mauerbau in Berlin 25,- DM gekostet. Damit konnte man wahre Wunder vollbringen.
Anzeige