Kommentare zum Gedicht von "Wünsche allen ein frohes Pfingstfest !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wünsche allen ein frohes Pfingstfest ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 08.06.2014 um 15:29

Hallo, liebe Inge! Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest. Wärme haben wir ja jetzt genug. Das ist doch schon viel wert. Wenn es zu viel wird, muss man sich eben ein kühles Plätzchen unter einem Baum suchen. Also Entspannung ist auch viel wert. Alles Gute für Dich und Deine Lieben! Horst
Dein Kommentar:
Dankeschön lieber Horst wünschen wir dir auch ,ich vertrage Hitze nicht so gut,aber freue mich dass die Sonne scheint,denn alle Kinder möchten ja endlich baden geh´n,wenn ich dann nicht kann raus,bleibe ich im kühlen Haus.Liebste Grüße im Sonnenschein,beim Trinken guten Sommerwein für dich und auch deine Lieben. INGE
Anzeige