Kommentare zum Gedicht von "Wohin zuletzt?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wohin zuletzt? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

6. Eintrag von Gast 19.07.2023 um 18:27

Christine , habe das Gedicht jetzt erst entdeckt. SPITZE!!! Du drückst alles aus, mehr braucht man nicht sagen dazu. Das mit deinem Vater ist witzig und rührend zugleich.
Du bist nicht dramatisch. Du bist klug.
Grüße von Anton aus Linz. 88
5. Eintrag von Ralph Bruse 24.03.2023 um 18:41

Gehn mir sehr unter die Haut und wirken lange nach, deine Zeilen, Christine.
(weiß nicht, wie ich mich entscheiden würde. Vielleicht danach, ob ich mutterseelenallein lebe und
ein Altenheim dann vielleicht doch die bessere Wahl ist)

Sei gegrüßt von Ralph
4. Eintrag von Gast 25.06.2022 um 13:39

Ein wunderschönes Gedicht. Ich habe es in meinem Smartphone gespeichert. Bin auch schon 82.
Bleibe gesund mir deinem Mann.. Viele Wünsche, Elisabeth, Freising
3. Eintrag von Gast 06.06.2022 um 20:08

Das ist praktisch eine Ergänzung zum ersten geladenen Gedicht "Der greise Schritt", welches mir auch sehr gut gefällt. Beide bekommen 5 Punkte von mir! Mark aus München
Anzeige
2. Eintrag von Gast 25.05.2022 um 09:31

Christine,
du dichtest das, was mein Herz fühlt. Weißt du denn, wie es in mir aussieht? Ich glaube, du kannst reinsehen.
Danke, Constanze 79, Regensburg.
1. Eintrag von Gast 23.05.2022 um 09:43

Liebe Christine, das Gedicht ist ruhig, schön und ergreifend. So geht es jedem, der ein hohes Alter erreicht. Ob allein oder zu zweit. Das Thema "Alter" triffst du genau, deshalb schaue ich immer, ob du wieder was geschrieben hast.
5 Sterne von Anton, Fürstenfeldbruck.
Anzeige