Kommentare zum Gedicht von "Wir leben in einer Welt..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wir leben in einer Welt... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 05.09.2015 um 12:31

Liebe Gaby

und ich schließe mich der Heike an. Habe zwar schon früher einen Kommi geschrieben, aber zu so einem tollen Gedicht schreibe ich Dir gerne auch noch viel mehr! Mutig und absolut wahr! Hochrangige Politiker oder Unternehmer werden sofort ihres Posten enthoben, wenn sie aus der Reihe tanzen. Und - wie Du mir ja schon geschrieben hast - fast wie zu DDR Zeiten. Die nannte sich auch Deutsche DEMOKRATISCHE Republik. Wo aber war oder ist die Demokratie? Nichts mehr von da...
Herzliche Grüße an Dich!
Klaus
Dein Kommentar:
Wie ich sehe,sind wir einer Meinung...ich sag nur: ARMES DEUTSCHLAND!!! Lg.Gaby.
1. Eintrag von Gast 05.09.2015 um 12:05

Hallo Gaby

Das musste einfach mal raus ! Diese Scheißwelt hier kotzt einem nur noch an Es gibt mehr negatives als positives und was noch alles auf uns zukommt will gar nicht wissen.
Es ist schon richtig auch mal solche Gedichte zu schreiben und nicht nur diese" Alles ist gut "Gedichte,
denn es ist die Wahrheit. Eine traurige Wahrheit, aber ein gutes Gedicht.

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike...manche Dinge kann man eben nicht schön schreiben...PASTA. Lieben gruß zurück,Gaby.
Anzeige