Kommentare zum Gedicht von "Wir besitzen alle einen..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wir besitzen alle einen... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 06.08.2015 um 13:49

Liebe Gaby,

tja, der Spiegel ist unbestechlich. Dein momentanes Bild hier zeigt aber eine fröhliche und jung gebliebene Gaby!
Der Spiegel muss wohl irgendwie eine Macke haben...
Liebe Grüße vom Klaus
Dein Kommentar:
Lach...mein Spiegel ist schon Ok...danke für das Kompliment.Lieben Gruß Gaby.
1. Eintrag von Gast 03.08.2015 um 07:00

Hallo Gaby

Manchmal wenn ich reinkucke erschrecke ich vor mir selbst: Huch wer issen das ? Ich nehm ' s gelassen und akzeptiere mein Spiegelbild. Wäre ich ein Vampir könnt ich mich nicht sehn, der hat ja kein Spiegelbild.
Ich bin doch nicht gleich auf den Spiegel gekommen, hat ne Weile gedauert.
Gerne gelesen.
Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Heike...hatte beim schreiben selber Spass...ich denke aber in Rätsel Gedichten bist du erste Sahne.Lg.Gaby.
Anzeige