Kommentare zum Gedicht von "Wenn Mann liebt Mann ,und Frau liebt Frau !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wenn Mann liebt Mann ,und Frau liebt Frau ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 14.08.2014 um 16:05

Liebe Inge,

tja, wenn nur jeder so denken würde wie Du. Meistens sind intolerante Menschen mit sich selbst nicht zufrieden. Oder sie haben Angst vorm Unbekannten. Der Gründe gibt es viel...Liebe Grüße! Klaus
Dein Kommentar:
Klaus,ich könnts mir nicht vorstellen hätte aber sein können das man so geboren wird,ich kenne schwule Männer sind oft besonders Nette,auch eine lesbische Bekannte,mag sie gerne.Wurde von Männern enttäuscht nun ist sie glücklich.GVHLG. INGE
Anzeige