Kommentare zum Gedicht von "Wenn Männer krank"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wenn Männer krank zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 05.06.2011 um 10:55

Hallo Frau Wamser,

über dieses Thema habe ich ein Gedicht Exitus geschrieben. Nachlesbar im Forum.
Dann habe ich ein bisserl durch die Oase geblättert. Meine Frau ist Krankenschwester in einer Sozialstation. Durch sie habe ich eine Frau kennen und schätzen gelernt die über 40 Jahre mit MS an einen Rollstuhl gefesselt war. Vor drei Jahren ist sie verstorben, aber ich denke immer noch gerne an sie zurück. Denn sie hat meinen vollen Respekt verdient, so wie sie ihr Leben gemeistert hat.
Ähnlich wie sie lachte sie oft und gern. Also, passen sie auf sich auf und Kopf hoch.
Ach ja, selber habe ich eine schwere Skoliose und weiss was eine Krankheit bedeutet.
Noch mal ach ja,
vergessen sie das Schreiben nicht, auch wennn manches mal man ganz schön holpert, aber ihre Gedanken sind große Klasse und verdienen niedergeschrieben zu wereden.

Viele liebe Grüße
Michael Adamitzki
Anzeige