Kommentare zum Gedicht von "Weil Petrus heute zu seiner Freundin musste!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Weil Petrus heute zu seiner Freundin musste! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Elisa Schorn 08.03.2020 um 19:38

Ganz lieben Dank für deine Wünsche in deinem wundervollen Gedicht!
Egal wie das Wetter heute ist oder war, die ersten Frühlingsboten zeigen ihre bunten Farben.
Genau wie wir Frauen! Wir sind schon etwas besonderes
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank, liebe Elisa! Klar, gefeiert wird ja so und so noch nicht im Freien. Aber ein Spaziergang ist ja auch schon interessant. Schrecklich nur, dass zehntausende Frauen mit ihren Kindern in Zelten verbringen müssen, ohne Hygiene und ausreichend Lebensmittel. Gibt es da eine Lösung? Alles Gute und Liebe für Dich! Horst
Anzeige