Kommentare zum Gedicht von "Weil ich Dich mag"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Weil ich Dich mag zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Inge Wamser 17.08.2015 um 17:53

Lieber Horst,

sehr schön dein Gedicht für Karin
ich kann dir nur zustimmen,
sie ist eine sehr nette begabte Frau
ich mag sie auch. LG. Gute Besserung für deinen Ischias,oh der kann weh tun.Inge
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank, liebe Inge! Ist doch klar, da sind wir einer Meinung. Man muss auch einmal danke sagen. Eigentlich hat es jeder in der Oase verdient, auch wenn er nur ein einziges Gedicht eingestellt hat. Es geht friedlich und harmonisch auf der Oase zu. Und Karin hat mit ihrem Fleiß und ihrem Talent einen schöne Beitrag geleistet. Das will nicht heißen, dass es viele andere auch gibt. Alles Gute für Dich und Otto! Horst
2. Eintrag von Gast 17.08.2015 um 13:05

Hallo Horst

Einfach Super deine Zeilen !! Ich selbst tu mich da ein bißchen schwer sowas zu schreiben- bin da auch etwas gehemmt .
Gerne gelesen- hat die Karin auch verdient, ich lese sie auch sehr gerne .

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Liebe Karin! Liebe Gaby! Liebe Heike! Herzlichen Dank für Euren Eintrag! Ich liege immer noch auf Knien, komme nicht mehr hoch. Habe den Ischias im Rücken und die Sonne im Nacken. Warte auf Wetteränderung. Alles Gute und Liebe! Herzliche Grüße! Horst
1. Eintrag von Gaby Geng 17.08.2015 um 11:46

Das finde ich Klasse...und ich freue mich mit Karin.Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
Danke, liebe Gaby! Herzliche Grüße und alles Gute! Horst
Anzeige