Kommentare zum Gedicht von "Weihnachtsgedanken..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Weihnachtsgedanken... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 04.12.2015 um 12:35

Liebe Gaby,

genauso ist es! Zu Weihnachten wird die Stimmung sentimental und feierlich, doch sonst gilt oftmals *Ellenbogendenken*. Leider wird auch die Sentimentalität der Menschen zu Weihnachten ausgeschlachtet und ganze Industriezweige profitieren davon...Trotz allem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Fest.
Herzlichst
Klaus
Dein Kommentar:
Gut das es noch Menschen gibt die Sentimental sind...ich glaube einige davon zu kennen *lach* Danke sagt die Gaby.
1. Eintrag von Inge Wamser 03.12.2015 um 22:36

Lb. Gaby

ich frage mich auch
warum manche nur an Weihnachten daran denken Gutes zu tun. Gefällt mir sehr dein Gedicht,
darüber sollten einige nachdenken. Liebe Grüße
und eine schöne Adventszeit ohne viel Leid,
Dir und den Deinen,wünscht Dir von Herzen INGE
********* Sterne nochmal hier dafür.
Dein Kommentar:
Bin mal wieder spät dran...freue mich aber über deine Kommi,und sage DANKE.
Anzeige