Kommentare zum Gedicht von "Was wirklich zählt !!!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Was wirklich zählt !!! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 24.02.2015 um 18:35

Na Inge,
Du hast uns ja gleich unserer Fantasie beraubt, indem Du Deine spannende Frage selber beantwortet hast. Trotzdem viele Grüße von Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 23.02.2015 um 15:17

Liebe Inge,

viele belächeln den Satz *Nur die inneren Werte zählen*. Aber wenn man richtig drüber nachdenkt, stimmt er doch. Ein schöner Mensch, der weder Herz noch Hirn besitzt, tja, was hat der zu bieten? Eben die Schönheit und die liegt gewöhnlich im Auge des Betrachters. Man sieht ja, wie der Wunsch nach Schönheit und ewiger Jugend die Massen verführt. Gewinne machen da allenfalls die Kosmetikkonzerne und plastischen Chirurgen. Na ja, wer's braucht...
Liebe Grüße an Dich und Otto
Klaus
Anzeige