Kommentare zum Gedicht von "Was macht der Weihnachtsmann 2020?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Was macht der Weihnachtsmann 2020? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 16.11.2020 um 23:17

Hallo Martina! Schön aktuell. Wie sich die Zeiten ändern. Wer hätte gedacht, dass
der Weihnachtsmann einmal Kurzarbeitergeld beantragen wird. Ich denke, dass Du als Engel an seine Stelle trittst. Bleib auf alle Fälle gesund, Du weißt ja, da kommen große Aufgaben auf Dich zu! Alles Schöne und Gute! Horst
Dein Kommentar:
Hallo Horst!
Danke für Deine lieben Zeilen.ja den Humor müssen wir behalten auch
wenn die Lage nicht gut aussieht.Hoffentlich ist bald positives ln
Sicht.Eine schöne Zeit und bleibe gesund das wünscht Dir Martina.
Anzeige