Kommentare zum Gedicht von "Warum kommt man auf die "Welt"? Warum nicht auf die Erde...?"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Warum kommt man auf die "Welt"? Warum nicht auf die Erde...? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 08.02.2023 um 09:32

Tiefgründige Fragen, die den Antworten, die jeder nur in sich selber findet, auf den Grund gehen.

Gefällt mir sehr gut - sowohl Inhalt als auch poetischer Ausdruck, liebe Pfauenfeder.

Es grüßt dich
Farbensucher
Dein Kommentar:
Danke dir!
1. Eintrag von Gast 07.02.2023 um 19:50

Wieso ist das Bild der Außenwelt in uns und doch sehen wir es außen, gekippte Welt. Bin ich gerad‘ drinnen oder draußen?
Dein Kommentar:
Man sagt zwar wie innen so außen, aber gibt es überhaupt innen und außen? Ist man nicht beides gleichzeitig bzw. nichts von beidem?
Anzeige