Kommentare zum Gedicht von "Warten auf die Heinzelmännchen von Köln !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Warten auf die Heinzelmännchen von Köln ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Greta Hennen 09.02.2014 um 13:59

Hallo Inge
wir haben immer gesagt, wir legen uns in den alten Segen. Auch behauptet man, dass Bettenmachen
schlecht gegen Milben wäre, die müssten auslüften,
also nicht zudecken. Du siehst, es gibt immer eine Ausrede, die ich hin und wieder gerne benütze.
Die Heinzelmännchen wären ja manchmal prima. Vielleicht haben die von Köln ja bei Dir und mir zu Hause noch ein paar fleißige Brüder, haha
Gerne gelesen und amüsiert liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta wenn sie kommen sollten,schicke ich sie zu dir,aber erst müssen sie noch putzen bei mir,Strecken und Bücken fällt uns langsam zu schwer. LG.
Anzeige