Kommentare zum Gedicht von "Walpurgisnacht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Walpurgisnacht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Angélique Duvier 23.05.2014 um 18:02

Unglaublich gut geschrieben,deine Walpurgisnacht!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Angélique
Dein Kommentar:
Ich hatte vor der Wlpurgisnachtfeier, zu der ich eingeladen war so eine düstere Vision. Die wirkliche Feier war dann ganz anders, ein kraftvolles Frühlingsfest. Liebe Grüße von Ingrid
2. Eintrag von Gast 30.04.2014 um 18:29

Wahrheit oder Traum,
wer kann das wissen ?
Hier könnt' die Wahrheit ich,
doch auch den Traum gut missen.

Schaurig, liebe Ingrid. Liebe Grüße, v. D.
Dein Kommentar:
Da hast du Recht.Diese Zeit der Hexenverfolgungen muss furchtbar gewesen sein. Ich danke dir für deine Grüße. Ingrid
1. Eintrag von Gast 30.04.2014 um 11:57

Da haben wir uns sicher getroffen, Hexen unter sich! Einen kleinen Einwand hätte ich, "schön geträumt?" Wohl eher schwer geträumt. Letzte Aprilgrüße und Sternchen MLS
Dein Kommentar:
Vielleicht auch nicht, ich war dieses Jahr zu einer keltischen Beltane-Feier eingeladen, einer Huldigung an den Frühling mit Räucherwerk,frischen Tees aus selbstgesammelten Kräutern und einer Symphonie von Düften in einem lauschigen Garten. Also ganz anders,als in dem Gedicht beschrieben. Zu deinem Einwand: Der Inhalt des Traumes wird nicht preisgegeben.Keiner ahnt den wahren Sachverhalt . Vielen Dank, ich liebe so anregend konstruktive Kommentare. Einen ersten Maigruß von Ingrid Spiller.
Anzeige