Kommentare zum Gedicht von "Wärme im Herzen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wärme im Herzen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Alexandra Dieckann 14.12.2016 um 21:47

Liebe Sabine,
Deine warmen Worte haben mich sehr gerührt. Ich freue mich, daß meine Texte nicht nur mein Leben definieren, sondern ich zudem die Herzen meiner Leser finden darf.
Gegebenheiten, die ich nie gedacht hätte, sie mich deshalb um so mehr mit Dankbarkeit erfüllen.
Von Herzen wünschte ich Dir und denen die Dir lieb sind eine besinnliche Weinachtszeit.
Frieden möge in Deinem Herzen wohnen.
Liebste Grüße Alexandra
Dein Kommentar:
Liebe Alexandra, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Grüße sendet Dir Sabine
Anzeige