Kommentare zum Gedicht von "Wach auf, sagt eine Stimme..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wach auf, sagt eine Stimme... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 11.06.2015 um 05:58

Hallo Gaby

Manchmal möchte man gerne weiter träumen, es gibt aber auch Träume die sind so fies, dass man froh ist wenn man aufwacht. Deiner war ein besonders schöner Traum.
Sehr schön und gefühlvoll geschrieben.

Liebe Grüße Heike

PS: Bin wieder zurück und bleibe auch jetzt hier !
Dein Kommentar:
Hallo Heike hatte dir geschrieben...ich freue mich.Gaby.
2. Eintrag von Greta Hennen 10.06.2015 um 21:26

Liebe Gaby
manchmal möchte man sich noch einmal umdrehen
und weiterträumen.
Warum sollte man einen Traum nicht genießen?
Ich habe auch schon Fortsetzungen geträumt
Ein schönes Gedicht aus dem Schlaf
(Leben) gegriffen
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Na dann warte ich mal auf die Fortsetzung...*grins* Lg. Gaby.
1. Eintrag von Adolf Körner 10.06.2015 um 20:32

Liebe Gaby, das ist wunderbar! Unheimlich gefühlvoll und mit knisternder, verzehrender Liebe in jeder Zeile.. und dann der traurige Schluss: der Sturz ins Kalte, Reale.
So kenne ich dich gar nicht, das ist eine ganz neue "Seite", die ich von dir lese. Toll!!
Liebe Grüße von
Anouk
Dein Kommentar:
Wie sagt man: Die Frau,das unbekannte Wessen...*lach* Lg.Gaby.
Anzeige