Kommentare zum Gedicht von "Viele Männer ähneln dem PC !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Viele Männer ähneln dem PC ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 06.03.2014 um 22:58

Hallo Inge, bloß gut, dass es den Computer gibt. Ohne ihn müssten wir wahrscheinlich auf die Gedichte verzichten. Und was würden wir dann mit unserer freien Zeit anfangen? Nur Dummheiten machen und Heiratsannoncen aufgeben. Man muß ja nicht, aber man kann den Computer quälen. Selbst mitten in der Nacht, wie ich immer wieder feststellen muß. Im Gegensatz zum Mann bleibt er aber ruhig und lässt sich gern von Dir drücken.
Gute Nacht sagt der Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke dir lieber WR. für deine wahren Worte,ja nachst kommen die besten Ideen, und ich weiß mein PC freut sich wenn ich ihn drücke. Liebste Grüße mit Dank zurück. INGE
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 05.03.2014 um 15:31

Liebe Inge,
mein PC ist für Valentin, ein Dorn im Auge,
er benutzt und mag nicht am Computer schreiben,
also ist er der Meinung,
ich brauche auch nicht dran sein.
Aber das lasse ich mir, nicht nehmen,
ich schreibe, lese und Google, wann immer ich es für richtig halte.
Sehr gut dein Gedicht,
5 Sterne, gebe ich dir gerne,
es grüßt dich, Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud,ein PC ist Gold wert,kann alles googlen, was man nicht weiß,Otto hat auch kein Interresse,musste im Büro viel dran.Aber er sitzt mir gegenüber und rätselt,wenn ich dichte,so hat jeder sein Hobby.Er mag Gedichte und liest oft mit.Wer weiß,wie lange man noch man PC schreiben kann,dann ists aus mit dichten,und schönen Geschichten.Machs gut,pass auf dich auf.Alles Liebe INGE
Anzeige