Kommentare zum Gedicht von "Vertrauen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Vertrauen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 03.01.2021 um 17:05

Ein schönes, kurzes, weises und mutmachendes Gedicht. Gefällt mir gerade wegen seiner treffend "verdichteten" Aussage sehr gut, ein Gedicht im wahrsten Sinne des Wortes!
Stephan
1. Eintrag von Greta Hennen 21.10.2018 um 22:24

Liebe Ingrid
ein wunderbares Gedicht wieder von Dir.
Viel zu selten schaue ich nun hier vorbei und suche nach den Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind.
Ich möchte Dir herzliche Grüße senden und hoffe es geht Dir gut,
Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta,
danke für deine lieben Grüße, ich vermisse dich auch und würde mich freuen, wenn du mir mal eine E-Mail schreiben würdest,
wo ich deine Gedichte überall finden kann.
Liebe Grüße von Ingrid
Anzeige