Kommentare zum Gedicht von "Vernichtend"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Vernichtend zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von BladeRuner 27.11.2018 um 09:58

Liebe Anna,
Du hast ein sehr eindringliches,schönes Gedicht geschrieben. Viel Gefühl und in mitreißende Bildern, heißt, ich fühlte mich beim Lesen,wie du beim Schreiben.
Schmerz und Verzweiflung sind Wegbereiter schönster Zeilen und das hat sich in deinem Gedicht manifestiert.
Du hast damals ein Gefühl raus gelassen, einem Schmerz Raum gegeben.
Falls du es heute noch kannst, weil fühlst, überarbeite die Zeilen mit dem Blick der Distanz und dem Ratio. Wenn es dir gelingt, dieses intensive Gedicht und Gefühl in eine leicht veränderte Form zu bringen, dann ist es nicht nur ein wundervoller emotionaler Text, sondern ein wirklich gutes Gedicht.
Gern gelesen, habe ich es jetzt schon. Mitgenommen und berührt hat es mich auch.
Liebe Grüße Blade
Anzeige