Kommentare zum Gedicht von "Unsere Insel"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Unsere Insel zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Anouk Ferez 07.01.2016 um 14:14

Liebe Tanja, wie wir es von dir gewohnt sind: wunderbare romantische Gedichte..da klingt so viel Liebe aus den Zeilen.
Auf dass dieses zwei Hände sich ewig halten.
Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit und weiterhin so viel Inspiration wünscht dir
Anouk
Dein Kommentar:
Liebe Anouk, ich bedanke mich herzlich fürs Lesen und Deine liebe Wünsche. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Wünsche Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und gesundes Jahr, und viel Freude und Spaß am Schreiben. Herzliche Grüße Tanja
1. Eintrag von Inge Wamser 24.12.2015 um 00:16

Liebe Tanja
ich schließe mich Karin an,
wunderbares Gedicht.
Schöne Feiertage auch Dir und alles Gute. LG. INGE
Dein Kommentar:
Vielen Dank, liebe Inge! Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße Tanja
Anzeige