Kommentare zum Gedicht von "Unbändige Sehnsucht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Unbändige Sehnsucht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Sonja Dworzak 30.07.2020 um 16:05

Bezaubernd, lieber Horst! Ich freue mich sehr wieder Gedichte von dir zu lesen. Du hast hier mit deiner Feinfühligkeit gefehlt. Ich hoffe es geht dir gut und du geniesst diese herrlichen Sommertage trotz Corona. Diese Geisel wird uns noch länger belästigen.
Ich umarme und drücke dich ganz herzlich! Sonja
Dein Kommentar:
Ich danke Dir vielmals, liebe Sonja! Ganz herzliche Grüße an Dich!
Es hat mich sehr gefreut, von Dir zu lesen. Ich umarme Dich in lieber Verbundenheit! Achte auf Deine Gesundheit! Alles Gute und Liebe! Horst
Anzeige