Kommentare zum Gedicht von "Um Sieben kommt der Weihnachtsmann"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Um Sieben kommt der Weihnachtsmann zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 25.12.2016 um 16:08

Nach einer Bearbeitung des Textes würde ich das ganze Gedicht echt gut und erfreulich lesenswert finden-
Bißchen Arbeit, viel Erfolg !
Fürs neue Jahr vornehmen. Prost Neujahr
TBZ.
Dein Kommentar:
Es geht wie Sekt die Kehle runter, sagt TBZ, das Gedicht macht munter. Ich freue mich über diese echte Kritik. Ich muß kein Geld mehr mit Kunst verdienen und bringe nur meine Emotionen zu Papier. Wenn ich Anfang und Ende im Kopf habe, dauert das Gedicht nicht lange. Allerdings heißt es dann auch aus den Augen, aus dem Sinn. Zumal ich nicht mehr der Jüngste und Gesündeste bin. Trotzdem Danke und einen guten Rutsch! MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige