Kommentare zum Gedicht von ""Teddybär 1.4" ist nicht allein"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht "Teddybär 1.4" ist nicht allein zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von EuleMicha 04.07.2023 um 22:25

Ich liebe den Teddybär von Johnny Hill.
Aber in deiner Aussage fehlt noch was. Es ist richtig das wir auf die älteren Rücksicht nehmen soll, weil wir auch mal in dieses Alter kommen, wo uns die jüngeren betuddeln müssen.
Häufig vergessen aber die Älteren das sie auch mal jung waren und sich sofern sie es konnten auch ausprobiert haben und da war es bestimmt auch nicht ohne Probleme. das heißt die Jungen können nicht ohne die Alten und die Alten nicht ohne die Jungen. Das sollten sich alle mal hinter die Löffel schreiben und mit Gegenseitigen Respekt behandeln.
Anzeige