Kommentare zum Gedicht von "Tau"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Tau zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Maria L. Späth 09.10.2016 um 10:53

Auch dieses ist wunderschön und bekommt meine Sterne.
Ich liebe diese Bilder ebenso, sie haben ihre ganz eigene melancholische Stimmung, die die Natur verzaubert.

Herbstgrüße
MLS
Dein Kommentar:
Danke, liebe Marie Luise, deine innige Verbundenheit mit der Natur erfreut mich sehr. Liebe Grüße, Ingrid
2. Eintrag von Gast 11.09.2016 um 15:14

Liebe Ingrid! Sehr schön dargestellt. Das ist wohl schon ganz leise das Ende des Sommers, obwohl die Tagestemperaturen wie im Hochsommer sind. Nachts ist es auch schon empfindlich kalt. Meine Katzen bringen mir mit allen vier Pfoten den Tau direkt ins Haus. Herzliche Grüße und alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, du hast Recht,dieses wunderschöne Schauspiel des glitzernden Taus deutet schon auf das Ende des Sommers hin. Ist es nicht schön, dass er uns dieses prächtige Abschiedsgeschenk macht ? Danke für die guten Wünsche und sei auch herzlich gegrüßt von Ingrid
1. Eintrag von Gast 10.09.2016 um 08:53

Liebe Ingrid,

schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
Das Gedicht hat mir sehr gut gefallen.
LG von Karla
Dein Kommentar:
Liebe Karla, ja, langsam geht es mit mir bergauf und ich kann wieder die Schönheit der kleinen Dinge genießen. Ich freue mich sehr, dass dich mein Gedicht angesprochen hat. Liebe Grüße, Ingrid
Anzeige